Loading color scheme

Philosophie

Lass dein Leben erblühen - Was mir darüber hinaus am liegt!

 

Zu meiner Philosophie gehört, dass du bei meinen Beratungen und Workshops ein Gefühl für dich, dein Kind und die ganze Familie entwickelst. Strikte Tabellen, die befolgt werden sollen gibt es bei mir nicht! Ich möchte, dass sich die ganze Familie wohlfühlt und in engen Kontakt kommt. Dabei spielt die Kommunikation zwischen Kind und Eltern eine zentrale Rolle. Breifrei und Windelfrei können euch dabei helfen eine enge Kommunikation zu entwickeln und somit die Bindung zwischen Kind und Eltern stärken.

Jede Familie darf ihren individuellen und einzigartigen Weg finden und daran wachsen. Wichtig ist, dass es zum Familienalltag passt und kein Stress entsteht. Jederzeit darf der Weg an aktuelle Familienbedürfnisse angepasst werden und bleibt somit wunderbar flexibel und individuell. 

Was macht meine Workshops so einzigartig?

Bei mir bekommst du keine starren Vorgaben und Pläne. Bei mir bekommst du ein Gefühl, das zu schaffen, was perfekt zu dir, deinem Baby aber auch zu deiner Familie passt. Durch wichtige und zahlreiche Informationen im Workshop, kannst du so ein individuelles Konstrukt, passend zu euch als Familie kreieren. Egal ob es dabei um Breifrei oder Windelfrei geht. Mit viel Liebe zu meinen Themen, umfangreichem aber kurzweiligem Workshopprogramm und selbst gestalteten Namenskärtchen und Flipchart Blättern, schaffe ich eine ganz besonders behagliche und stimmungsvolle Atmosphäre.