Loading color scheme

das kleine Beutelchen

  • Liebevoll gestaltete Beutelchen, faire Trade Baumwolle

Meine kleinen Zuziehbeutel habe ich selbst bestempelt mit unterschiedlichen Sprüchen. Sie sind mega praktisch für allerlei Verwendungen:

dein Kind kann das Beutelchen verwenden, um selbstwirksam mit dir einkaufen zu gehen. Sehr gut geeignet in einem Unverpacktladen. So kann es sein gewünschtes zb.: Trockenobst mit deiner Hilfe abfüllen und hat ein Tächschen, welches nur ihm selbst gehört. Auch gut zur Vermeidung von Geschwisteruneinigkeiten, wer mehr hat. Jeder ein Beutelchen, alles gut.

Du kannst es auch verwenden, um darin kleine Tüchlein/Waschlappen (für Windelfrei) aufzubewahren.

Perfekt ist es auch, um trockene Knabbereien mit in die Kita zu nehmen.

Wenn du einen Dr. Böhm Flexy-Löffel besitzt, ist es eine ideale Tasche, um ihn darin zu transportieren, wenn ihr unterwegs seid.

Eine tolle Variante ist auch es als Aufbewahrung für einen Fahrradtacho zu nutzen. Falls du ein E-Bike hast und den Tacho abmachst, wenn du es abstellst.

Natürlich ist es eine ganz zauberhafte Geschenkverpackung für die unterschiedlichsten kleinen Nettigkeiten, auch zur Geburt, oder Hochzeit.

Kleine Schätze vom Waldspaziergang lassen sich für jedes Kind ganz wunderbar mit nach Hause transportieren.

  • Deine Bestellung:

Wenn du auch unbedingt eine kleines Beutelchen besitzen magst, dann schreibe mir gerne eine E-mail mit Anzahl, Farbe ,Wunschspruch und Überbringungswunsch. Du kannst es nach vorheriger Absprache gerne im Lysu in Nürnberg abholen, dort hinterlege ich es für dich, oder ich packe noch Versandkosten drauf und schicke es dir.

  • Wie viel kostet das Beutelchen?:
  • 5€

Nach Emaileingang versende ich eine Rechnung an dich mit der Bitte um Überweisung.

  • Wählbare Sprüche sind:

ich kann das allein, kleines & großes Beutelchen        

  

Breifrei

Windelfrei

Windelfrei & Breifrei

Alles Liebe

Ich kann das allein

Dei Essn schmeggd mir fei

 

  • Farben:

schwarz

lila

pink

mintgrün

Ich würde mich freuen euch ein Freude mit diesen entzückenden Beutelchen zu machen.

P.s.: Wasche dein Beutelchen am Besten mit der Hand von links. Bei hartnäckigen Flecken kannst du es auch auf links gedreht in die Sonne legen und so den Fleck ausbleichen lassen.