Loading color scheme

Presseauftritte

Blütenkind in den Printmedien

Ich habe mich mit Blütenkind auf Babyernährung und das "Windelfrei" Konzept spezialisiert. Rund um das Thema Familie gibt es jedoch noch zahlreiche weitere tolle Angebote. Diese wahnsinnig bunte Spielwiese ist ein Eldorado für mich und daher steht Blütenkind im engen Austausch mit den unterschiedlichsten Anbietern. Ich freue mich jedes mal wenn ein Stückchen Blütenkind auch in "Partner" Medien erscheint und somit mehr Reichweite erzielt. 

Ich pflege ein vertrauensvolles Verhältnis zu den engagierten Betreibern von diversen Magazinen, welches letztendlich auch zu tollen Kooperationen wie z.B. dem Erzählcafé oder Weihnachtsüberraschungen in der Kinderklinik führt.

 

Frankenkids April'19  Knirpse & Co (Rezepte) Juli'19  Knirpse & Co (Rezepte) November'19  Stadtanzeiger November'19

 

Loading...

 

Loading...

 

Loading...
 

 

Loading...