Loading color scheme

Wohnzimmer

Zu Hause ist es doch noch immer am schönsten!


Dieses Motto leben wir gemeinsam in der Kategorie Wohnzimmer. Erfahre in vertrauter Umgebung zusammen mit Freundinnen oder Freunden alles Wichtige zu den Themen babygeleitete Beikost oder dem "Windelfrei" Konzept.
 Das Besondere... 
... am Wohnzimmer ist, dass ich ganz individuell auf eure Bedürfnisse eingehen kann (z.B. Alter und Entwicklungsstand eurer Kleinen). Lade bis zu vier weitere Interessenten in deine Wohlfühloase ein und ich komme mit Sack und Pack bei dir vorbei. In entspannter Atmosphäre werde ich euch dann die spannenden Themen eurer Wahl näher bringen.

Wie bei Home-Parties üblich, soll die ausrichtende Mama natürlich nicht leer ausgehen! Wer seine eigenen vier Wände für einen Wohnzimmer Kurs zur Verfügung stellt, darf sich selbstverständlich über einen  Rabatt freuen*!

Was erwartet mich in meinem Wohnzimmer?


Du und deine Freunde bekommt dieselben Lesitungen wie bei meinen Workshops, eben nur in vertrauter Atmosphäre. Die kulinarische Begleitung während des Workshops könnt ihr hier ganz nach eurem Gusto selbst gestalten!

Und wenn wir schon dabei sind...einige Fragen kommen erst bei der Anwendung der Konzepte im Alltag auf. Meldet euch also am besten gleich zu einem

  an und stillt euren Wissensdurst zeitnah.

*Gilt nur in Verbindung mit weiteren Teilnehmern